Einrichtungsleitung
Nicole Mazza
Pflegedienstleitung
Carmen Wölfer-Schippke
07.03.2023
Am 1. März war es endlich soweit, die Bewohner durften endlich wieder in die freundlichen Gesichter unserer Mitarbeiter blicken! Was hatten alle einen großen Spaß die Masken abreißen zu dürfen! Endlich brauchen BewohnerInnen sowie das Personal keine Maske mehr tragen, lediglich Besucher unseres Hauses müssen noch Maske tragen.
Einrichtungsleitung
Nicole Mazza
Pflegedienstleitung
Carmen Wölfer-Schippke